Marien Naturheilpraxis Halle Jacqueline Elstner

Über mich

Ich wurde 1968 in Halle geboren, bin verheiratet und Mutter von vier Kindern.
Mein zweites Kind litt schon im Säuglingsalter an schwerer Neurodermitis, später kam Asthma hinzu. Dies war für mich der Anlass, nach Alternativen zu Kortison und Antibiotika zu suchen.

Als Patientin lernte ich zunächst die Homöopathie kennen. Die Wirkung überzeugte mich so sehr, dass ich mehr wissen wollte. Ich besuchte Seminare und lernte immer mehr neue Wege der Heilung kennen.

2011 legte ich die Heilpraktikerprüfung ab.
Heute arbeite ich neben der Homöopathie mit Kräutertinkturen, Blütenessenzen, spagyrischen und anthroposophischen Heilmitteln und verbinde diese mit energetischer Heilarbeit.

Therapien

  • Kräuterheilkunde
  • Therapie mit Blütenessenzen, spagyrischen, homöopathischen und anthroposophischen Heilmitteln
  • ganzheitliche Ernährungs- und Stoffwechselberatungen
  • ganzheitliche Betrachtung und Auswertung von Labordiagnostik
  • biologisches Dekodieren
  • Heilen mit Zahlen und Symbolen
  • the work - ein System der Selbsterkenntnis
  • Familienstellen
  Mariendistel

DIE MARIENDISTEL

Auf der körperlichen Ebene wird sie bei verschiedenen Lebererkrankungen eingesetzt und fördert die Regeneration geschädigter Leberzellen.
Ihr Wesen vermittelt auf seelischer Ebene Abgrenzung und Wehrhaftigkeit.
Wer seinen individuellen Freiraum nicht schützen kann, wird ausgebeutet und verliert an Lebenskraft.

Jeder Mensch ist einzigartig. Daher gibt es auch keine Standardtherapie, die für alle gleichermaßen  Wirkung zeigt.

Die Naturheilkunde bietet verschiedenartige Möglichkeiten, welche den Körper anregen und unterstützen, seine Selbstheilungskräfte zu aktivieren, um die Ordnung und Harmonie des Körpers wieder herzustellen.

 

POST Regensburger Straße 3 | 06132 Halle (Saale) - TELEFON 0345-78 28 39 01 - MAIL post@marien-naturheilpraxis.de
Öffnungszeiten: Mo - Mi von 10.00 Uhr – 12.30 Uhr- Do von 14.00 Uhr – 18.00 Uhr - Fr. von 10.00 Uhr – 12.30 Uhr
Telefonsprechzeit: täglich von 9.00 Uhr – 10.00 Uhr

I M P R E S S U M